Neues aus meinem Blog

Recht aktuell

Interessante Beiträge zu meinen Schwerpunkten sowie zu den Tricks & Kniffe der Haftpflichtversicherer oder der Arbeitsweise der Behörden bei Ordnungswidrigkeiten und Fahrerlaubnissachen.

Headerbild zum Blogbeitrag KannAngela Merkel impeached werden
Allgemein
Andreas Kohn

Kann Angela Merkel „impeached“ werden?

Kann Angela Merkel „impeached“ werden? Misstrauensvotum vs. Impeachment BRD – Misstrauensantrag und -votum Dem Stellen eines Misstrauensantrages geht gewöhnlich kein Vergehen oder Verbrechen voraus. Aber

Weiterlesen »
  • Bild von Andreas Kohn, Ihrem Fachanwalt f?r Verkehrsrecht in Chemnitz
    Andreas M. Kohn

    Als Fachanwalt für Strafrecht bin ich den Umgang mit schweren Jungs und leichten Mädchen gewohnt.

    Als Fachanwalt für Verkehrsrecht kenne ich zudem die Tricks und Kniffe der Haftpflichtversicherer aber auch die Arbeitsweise der Behörden bei Ordnungswidrigkeiten und Fahrerlaubnissachen.

    20 Jahre Erfahrung haben mir gezeigt, dass Dummheit und Borniertheit nicht vor der Richterbank halt machen – von keiner Seite aus!